To see this website, you need a web browser with JavaScript enabled! Um diese Seite darstellen zu können, benötigten Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

.

.

Herzlich Willkommen bei dna-diagnostik.com!

Herzlich Willkommen

Wir repräsentieren in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv das größte und anerkannteste Labor weltweit, das DDC! Unser Zertifikat können Sie links sehen (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken). Das DDC führt seit vielen Jahren DNA-Tests unter der Leitung der hochrangigsten Wissenschaftler durch. Mehr zu unserem Labor können Sie hier lesen…

Bei uns können Sie ganz unkompliziert und preiswert einen sicheren Vaterschaftstest durchführen. Die Proben entnehmen Sie bequem zuhause mit unserem Testset oder anderen Probenträgern und schicken sie per Post zu uns – die Bezahlung erfolgt ganz einach per Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Clickandbuy oder normaler Überweisung. Schon nach wenigen Tagen erhalten Sie das Ergebnis in Form eines ausführlichen Gutachtens.

Wir verwenden normalerweise Schleimhautabstriche (aus der Mundhöhle) als Probe für die DNA Test. Auf Wunsch können jedoch auch andere Proben verwendet werden, wie z.B. Haarwurzeln oder auch Kaugummi. Details und Kosten finden Sie hier…

Auf Wunsch kann der Test auch so gestaltet werden, dass er als Beweis bei Behörden oder Gerichten verwendet werden kann. Wir beraten Sie gerne und erklären Ihnen hierfür den vorgeschriebenen Ablauf.

Für private Tests ist das Einreichen der Proben von Kind und vermutetem Vater ausreichend. Wenn Sie uns zusätzlich Proben der Mutter schicken, wird das Ergebnis sogar nochmals wesentlich genauer.

Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheit und absoluten Datenschutz.

So einfach ist es, sicher zu sein.

Unsere Kunden geniessen folgende Vorteile:

– keine Einwilligungserklärung notwendig
– sicheres Ergebnis (100%iger Vaterschaftsausschluss)
– Tests bis zu 25 DNA Marker verfügbar
– jede Probe wird zwei Mal getestet (ohne Aufpreis!)
– Ergebnis bereits ca. 4 Werktage nach Eingang der Proben
– Labor ISO/IEC 17025 zertifiziert

Jetzt in Aktion:

Herzlich Willkommen

Der Vaterschaftstest mit mindestens 99,99% Genauigkeit und Überprüfung von 16 DNA-Merkmalen. Der Vaterschaftsausschluss kann mit 100% festgestellt werden. Es werden 2 Proben verwendet: vom Kind und vom potentiellen Vater. Der Test für die private Anwendung. Jetzt statt 179 Euro nur 149 Euro. Sparen Sie 30 Euro! Mehr lesen…

To see this website, you need a web browser with JavaScript enabled! Um diese Seite darstellen zu können, benötigten Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

.

Welcome to dna-diagnostik.com!

We exclusively represent DDC – the world’s largest and most recognized laboratory – in Germany, Austria and Switzerland! You can see our certificate on the left (simply click on the image to enlarge). DDC has conducted DNA tests under the direction of eminent scientists for many years. You can read more about our laboratory here.

You can use our services to perform a safe paternity test that is simple and inexpensive. Just collect samples yourself at home using our test kit or other sample holders and send them to us in the mail. Payment can be made by credit card, Sofortüberweisung.de, Clickandbuy or normal bank transfer. In just a few days, you’ll receive the result in the form of a detailed report.

We typically use mucosal smears (from the oral cavity) as a sample for the DNA test. However, other samples may also be used if desired, e.g. hair roots or even chewing gum. You can find details and costs here.

If desired, the test can also be designed to be used as evidence for authorities or in court. We’ll be glad to advise you and explain the required procedure to you.

For private tests, submitting samples from a child and the presumed father is sufficient. If you send us additional samples of the mother, the result is even more accurate.

We guarantee you maximum security and absolute privacy for your information.

That’s how easy it is to be certain.

Our customers enjoy the following advantages:

– No declaration of consent necessary
– Reliable results (100% certainty for exclusion of paternity)
– Tests for up to 25 DNA markers available
– Each sample is tested twice (at no extra charge!)
– Results available approximately 4 business days after samples are received
– Laboratory ISO/IEC 17025 certified

 

Act now:

The paternity test features a minimum of 99.99% accuracy and verification of 16 DNA characteristics. Paternity can be excluded with 100% certainty. Two samples are used: the child and the potential father. The test for private use. Regularly priced at 179 euros, now just 149 euros. Save 30 Euros! Read more.